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Disposition, Front- & Backoffice – das Support-Center der KELOG Logistik GmbH

Wir sind kompetenter Ansprechpartner rund um die Uhr – unser Support-Center ist die Antwort auf die Frage nach einem optimal zugeschnittenen Kundenmanagement. Unser fachkundiges Team ist 24 Stunden, sieben Tage die Woche erreichbar. Verlassen Sie sich auf das Backoffice mit umfassender administrativer Unterstützung und das erworbene Know-how aus jahrelanger Logistikerfahrung und gesonderte Dienstleistungen.

Wir realisieren für Sie eine maßgeschneiderte Komplettbetreuung und bieten praxis- sowie prozessorientierte Lösungen. Unser Support-Center kümmert sich um interne und externe Unternehmensabläufe:

  • Backoffice
  • Frontoffice
  • Arbeitsvorbereitungs- & Dispositionsoffice

Frontoffice und Backoffice – systematisches Kundenmanagement

Das Frontoffice kümmert sich um Beeinträchtigungen, die direkt über das Kundetool RiMo oder per E-Mail und Telefon als Ticket übermittelt werden. Zu den weiteren Aufgaben gehören die Systemüberwachung und Störungsmeldungen im Alarmfall sowie das Dispatching der Techniker und Außendienstmitarbeiter außerhalb der Dispatcher-Arbeitszeiten. Im Bereich Maintenance fokussiert sich das Team auf die die Meilensteinpflege sowie das Uploaden der einzelnen Dokumente ins Kundetool. Die Aufgaben des Backoffice umfassen beispielsweise die folgenden Aufgabenbereiche:

  • Vorbereitung & Nachbearbeitung der aktuellen Projekte
  • PO(Purchase Order)-Annahme vom Kunden & Upload von Rechnungen ins Kundentool
  • Assistenzarbeit im Bereich der Meilensteinpflege
  • und vieles mehr

Disposition von Transporten – einwandfreie Einhaltung von Aufträgen

Die Arbeitsvorbereitung und Disposition ist für das Dispatchen von Transporten und für die Einhaltung der zeitgerechten Abarbeitung der Aufträge in den verschiedenen Lagern zuständig. Wir kontrollieren die Lagerauslastung bzw. Überlastung und koordinieren die Abholungen.

Auch das Eskalationsmanagement ist Teil des Bereiches – interne als auch Kunden-Eskalationen werden sorgfältig geprüft und ausgewertet. Im Anschluss findet ein Feedback mit Lösungsansätzen oder fertigen Lösungen statt. Regelmäßige Kontrollen bei den einzelnen Partnern werden intern durchgeführt, denn wir möchten ausschließlich beste Qualität anbieten. Verlassen Sie sich auf die KELOG Logistik GmbH als unterstützende Kraft bei allen Kundenanfragen, Materialauswahl & Co. – wir helfen Ihnen bei jeglichen Fragen zu Verfügbarkeit und Alternativen.

+43 (0) 2245 21 211 – 0officekelog.at
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